You are currently viewing Kampfrichtertreffen 2023

Kampfrichtertreffen 2023

Etwas später als üblich fand auch in diesem Jahr wieder ein Kampfrichtertreffen des TSV Pattensen statt. Nach einem kurzen Saisonrückblick durch den Kampfrichterobmann Andre Seidler mit Einsatzstatistik, anstehenden Aus- und Fortbildungen, Neuerungen in den gültigen Wettkampfbestimmungen und einem Ausblick auf die kommende Saison wurden in geselliger Runde und bei einem guten Essen viele Gespräche geführt und ein netter Abend gemeinsam verbracht.

Das Kampfrichterteam des TSV Pattensen besteht aktuell aus 34 Kampfrichtern, von denen mehr als 20 aktiv sind. In der Saison 2022/2023 wurden durch die fleißigen Kampfrichter bei den Wettkämpfen, bei denen TSV-Schwimmerinnen und -Schwimmer aktiv waren, insgesamt 177 Einsätze geleistet.

Insbesondere aus dem Elternkreis der jüngeren Aktiven (Jahrgänge 2013 und jünger) suchen wir dringend Interessenten, die das Kampfrichterteam verstärken möchten. Bei Interesse bitte beim Kampfrichterobmann unter andre.seidler@tsvpattensen-schwimmen.de melden.