18. September 2020

Leistungsgruppe 2

In der Leistungsgruppe 2 trainieren Schwimmer*innen im Alter von 10 bis 12 Jahren. Meist sind dies Sportler aus der vorherigen Gruppe, der Aufbaugruppe. Natürlich ist jeder andere herzlich willkommen und kann zu einem Probetraining bei uns vorbeischauen.

Montag und Donnerstag findet immer vor unserem Schwimmtraining ein abwechslungsreiches Athletiktraining statt.

Neben dem Training fahren wir zu vielen erfolgreichen Wettkämpfen, diese schweißen uns als Mannschaft zusammen, da wir uns gegenseitig anfeuern und auch sonst viel Spaß haben. Das macht uns als starke Gruppe und auch Verein mit vielen Erfolgen und einer
guten Gemeinschaft aus. Das Trainerteam freut sich auf eine neue tolle Saison und auf viele neue Gesichter, die viel Freude am Schwimmen haben und an Wettkämpfen teilnehmen wollen.

Besonderen Dank an die tolle Truppe, es macht immer sehr viel Spaß euch zu trainieren und zu sehen wie ihr euch immer verbessert. Macht weiter so!

 

Kontakt:

Tanja Oehring  / Telefon: 05041-779860 / email:tanja.kratzke@web.de

 

Trainingszeiten:

Montags von 16:15 – 19:00 Uhr

Dienstags von 18:00 – 19:30 Uhr

Donnerstags von 17:00 – 19:30

In den Schulferien findet kein Training statt!