Sportlerehrung 2016 für Kinder und Jugendliche des Sportring Pattensen am 17.02.2017

Der Sportring Pattensen führte am 17.02.17 in der Aula der Grundschule die Sportlerehrung für die im Jahr 2016 erfolgreichen Jugendlichen durch. Insgesamt waren es nach 101 Geehrten im Vorjahr dieses Mal 105  Kinder und Jugendliche aus Einzel- und Mannschaftssportarten – darunter 52 TSV-Schwimmer/Innen!

In Anwesenheit und unter Mithilfe des Ersten Stadtrates Axel Müller, des Stellvertretenden Bürgermeisters Günter Bötger und der Sportringvorsitzenden Ellen Eggers erhielten die Nachwuchssportler neben lobenden Worten auch Urkunden und Medaillen für ihre örtlichen, regionalen und oft auch überregionalen Erfolge. Auch wurde ein Dank bei Eltern, Trainern und Betreuern für deren selbstlosen Einsatz ausgesprochen.