You are currently viewing 23. Neujahrsschwimmfest VW-Dörge-Cup am 20 + 21.01.2018 in Northeim

23. Neujahrsschwimmfest VW-Dörge-Cup am 20 + 21.01.2018 in Northeim

Zum ersten Wettkampf in diesem Jahr, reisten 24 hoch motivierte Schwimmer vom TSV Pattensen nach Northeim.

Die Schwimmer haben einen hervorragenden Eindruck gemacht. Insgesamt holten sie 21 x Gold , 20 x Silber und 23 x Bronze in der gesamt Wertung belegten die 17 Mädchen Platz 3 mit 534 Punkten und die 7 Jungs Platz 7 mit 133 Punkten.

Eine der erfolgreichsten Schwimmerin war Sophie Brüggemann ( 2007) , sie holte sechs mal Gold , einmal Silber und zweimal Bronze , gefolgt von Mara Sophie Brandes( 2006) mit drei mal Gold , Carola Fluchtmann ( 2006), viermal mal Gold und einmal Silber, einmal Bronze und Janne Brinkmann ( 2007)mit drei mal Gold und drei mal Silber und einmal Bronze.

Die anderen Medaillen teilten sich Pauline Hahm, Katja Breithaupt, Pia Wagner ,

Emma Struckmeier, Hannah Möller,  Maren Fluchtmann und Luis Kühn, Mirko Kosian, Malte Merk und Thies Glenewinkel .

In der 4x 50 m Freistil-Staffel holten Janne Brinkmann, Hannah Möller, Carola Fluchtmann und Sophie Brüggemann die Bronze Medaille .

Alle anderen Schwimmer , die nicht auf dem Treppchen standen teilten sich die Plätze 4 bis 10 und haben gute Zeiten erzielt .

Die Schwimmer haben sich gegenseitig angefeuert , Zeiten gestoppt und hatten viel Spaß miteinander.

Ein dank an alle Kampfrichter für Ihren Einsatz.

 

Dieser Beitrag hat 7 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.