25. Juli 2021

Schwimmsparte veranstaltet ersten Kniffelabend

Am Freitag den 16.11.2018, fand der erste Kniffelabend im TSV Vereinsheim statt.
In kleiner geselliger Runde spielten Carina, Carola, Emma, Finnja, unsere beiden Hannah´s. Jannik, Laura, Leonie, Luis, Noah und Veit an drei Tischen.

Zuerst wurden die Plätze ausgelost, dann wurde los gekniffelt. Nach der ersten Runde gab es für die Kids Chicken Nuggets mit Pommes. Nach der Stärkung wurde erneut ausgelost und es ging es für zwei weitere Runden an die Tische.

Während die Kids würfelten, saßen die Eltern in geselliger Runde zusammen und tauschten sich über die nächsten Wettkämpfe und Veranstaltungen aus. Denn es geht noch in einige Städte dieses Jahr für die Aktiven. Es wird noch nach Hildesheim gefahren zum LSN DMSJ Landesentscheid und zum 26. Adventsschwimmfest. Weiter auf dem Programm steht noch die 26. Weihnachtsgala in Braunschweig, die Kreis-Lange-Strecke+Sprint in Wunstorf und der LSN Team-Bezirks-Cup in Lehrte. Und um das Jahr ausklingen zu lassen, gehen alle Aktiven die Lust haben, natürlich mit Geschwisterkindern und Eltern, in das Eisstadion, um ein paar gemütliche Runden zu drehen.

Nachdem dann alle zu Ende gekniffelt hatten, endete der Abend mit der Siegerehrung, wo sich jede Spielerin und jeder Spieler einen Preis aussuchen durfte. Auf dem Preistisch lagen unter anderem Gutscheine von Amazon, Funsport, dem Rastiland, von Lasertag und dem C’est la vie. Zu den Sachpreisen zählten unter anderem ein Fina Schwimmrucksack, arena und speedo Trinkflaschen, ein Pullkick und Vereinsbadekappen.