LG 2 Trainerin Lea-Sophie verabschiedet sich bei den Aktiven

Seit 2014 unterstütze ich den TSV Pattensen aktiv als Trainerin. Angefangen als Übungsleitern der Breitensportgruppe mit Johanna Lemmer, anschließend die Aufbaugruppe bis hin zur Trainerin der Leistungsgruppe 2, zusammen mit Fabi. Sechs Jahre voller großartiger Trainingseinheiten, Wettkämpfe und unzählige Stunden in der Halle.

Nicht nur als Trainer auch als Kampfricher und Aktive Schwimmerinn.
Vor über 12 Jahren bin ich beim TSV angefangen in der Anfängergruppe bei Uschi, dann selbst in der LG2 damals bei Martin, bis hin zur LG1 bei JR und Steffi und aktuell bei Michi. Alle zusammen waren für mich tolle Trainier, von denen ich viel gelernt habe.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Kids zu trainieren, ihnen (meiner Meinung nach) den besten Sport der Welt etwas näher zu bringen und als Trainerteam am Beckenrand zustehen. Es ist schön zu sehen, wie die Kids ihre Leistung immer mehr steigern und Spaß am Training haben.

Der aktuellen Situation geschuldet und meiner Ausbildung; stand ich in den letzten Monaten sehr unregelmäßig am Beckenrand. Ab August beginnt mein drittes Lehrjahr, welches ich im TUI Reisebüro in Langenhagen absolviere .

Daher werde ich schweren Herzen als Trainerin der LG2 aufhören. Meine letzte Trainingseinheit als Trainerin war am Dienstag, dem 30.06 . Sicherlich werde ich aber hin und wieder beim Training oder bei den Wettkämpfen vorbei schauen 🙂

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Eltern, Kampfrichtern ( die übrigens immer gebraucht werden, bei Interesse meldet euch gerne bei Frank Fluchtmann 🙂 ) , dem Trainerteam, dem Vorstand, bei Fabi, der mir die letzten Jahre am Beckenrand immer zur Seite stand und ganz besonders bei den Aktiven, für die tolle Zeit beim TSV.