TSV Schwimmer erfolgreich bei Bezirksmeisterschaften lange Strecke und Schwimmerischem Mehrkampf in Hildesheim

Am 18. und 19.01.2020 startete eine kleinere Gruppe aus 4 Athleten des TSV Pattensen unter Begleitung ihrer Trainer Michael Hamann und Fabian Natusch in Hildesheim.

Ann-Charlotte Märtens (Jahrgang 2009) konnte auf ganzer Linie im Schwimmerischen Mehrkampf überzeugen. In 4 von 5 Teilstrecken konnte sie als Erste anschlagen, zudem durfte sie sich über Bronze für 400m Freistil freuen. 

Bezirksjahrgangsmeister über 400m Lagen wurde Mattis Rune Bennigsen (Jahrgang 2009), der seine persönliche Bestzeit auf dieser Strecke um knappe 12 Sekunden verbesserte. In der offenen Wertung schwamm Katja Breithaupt (Jahrgang 2001) auf Platz 4 über 400m Lagen. Über 800m Freistil ging für den TSV Malte Merk ins Wasser, schwamm eine persönliche Bestzeit und schlug als 5. an. 

Ein Gedanke zu “TSV Schwimmer erfolgreich bei Bezirksmeisterschaften lange Strecke und Schwimmerischem Mehrkampf in Hildesheim

Kommentare sind geschlossen.