25. Juli 2021

Trainingsbetrieb der Schwimmsparte startet…

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer, liebe Eltern,

das lange Warten auf den Wiederbeginn des Schwimmtrainings nach über 2 Monaten Pause während der Corona-Krise hat nun ein Ende. Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass heute unser schönes Hallenbad PAB wieder seine Pforten öffnet und der reguläre Trainingsbetrieb in den einzelnen Schwimmgruppen somit auch wieder starten kann.

Natürlich gilt es für alle weiterhin, vorsichtig zu sein, um das Risiko einer Corona-Infektion zu minimieren. Hierfür gibt es viele Verhaltens-und Hygieneregeln, die ihr beachten müsst. Eure jeweiligen Trainer/-innen erklären Euch alles Weitere dazu, wenn ihr wieder zum Training kommt. Eine Information zum Trainingsstart mit entsprechenden Trainingszeiten müsste Euch mittlerweile auch schon erreicht haben. Viel Spaß beim zukünftigen Sport treiben und Schwimmen wünschen Euch

Markus, Katja und Michael (im Namen der Abteilungsleitung der Schwimmsparte)

2 Gedanken zu “Trainingsbetrieb der Schwimmsparte startet…

Kommentare sind geschlossen.