Aufbaugruppe

Trainerinnen: Johanna und Uschi

Trainingszeiten:

 Dienstags  17:00 – 18:30
 Donnerstags  17:00 – 18:30

In den Ferien findet kein Training statt.

In der Aufbaugruppe trainieren zur Zeit 13 Kinder, jeden Dienstag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr bei Johanna Lemmer und am Donnerstag von 18.00 bis 19.30 Uhr bei Lea-Sophie Sicking. Die Schwimmer im Alter von 9 Jahren bis 10 Jahren bereiten sich mit intensiven Training auf die Leistungsgruppe 2 vor. Die Aktiven haben schon an einigen Wettkämpfen teilgenommen und sich für die Kreismeisterschaften qualifiziert. Die Kinder haben viel Spass beim Trainig und den Ehrgeiz ihre Technik zu verbessern. Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die schon eine Kampfrichter-schein haben und die, die Ausbildung noch machen wollen und an alle die ihre Kinder unterstützen, anfeuern und trösten.

Uns Trainern macht es viel Spass mit Euch zu trainieren, bei den Wettkämpfen zu Begleiten und zu zu sehen wie sich Eure Leistung verbessert.

Macht weiter so !
Eure Johanna und Lea-Sophie