16. Oktober 2021

TSV Pattensen-Kids erfolgreich beim Schwimmwettkampf in Hildesheim

Die Pattenser-Nachwuchsschwimmer des TSV waren am 10.10.21 zu Besuch in Hildesheim-Drispenstedt beim „Burger-King-Cup“. Insgesamt reiste das Team mit 18 Kindern, zwei Betreuern und einem Schwimmrichter aus Pattensen an. Für einige Aktive ging es zum ersten Mal an den Start. Die Stimmung wurde mit schönen Bildern festgehalten, da die zahlreichen Zuschauer nicht in die Halle passten. Die liebevolle Betreuung wurde von Nadine Spangenberg und Ilka Ahlers hervorragend durchgeführt, denn die Kinder glänzten alle mit sehr guten, häufig sogar Bestzeiten.

Gratulationen dafür gehen an Malea Ahlers, Helge Heinrichsen, Niklas Kriemelmeyer, Maximilian Leunig, Naomi Schletz, Enya Nuelle Joesten, Keno Kägebein, Joline Topper, Anela Ahlers, Anna Carlotta Ebinger, Hannah Schütz ,Lisa Heinrichsen, Maribel Moya Ruiz, Nicola Schletz, Marie Spangenberg, Meike Spangenberg, Damian Schreiber und Martin Beutnagel.

Alle waren sehr stolz auf die vielen vorderen Platzierungen und freuen sich schon auf die nächsten Nachwuchswettkämpfe.